Buche unsere Location
für dein Traum-Event

  • Ein Geburtstag, eine Hochzeit, eine Firmenfeier — was auch immer Du vorhast, unsere Eventlocation passt sich Dir an, damit Du Deinen Geburtstag oder auch einfach eine Party mit Ideen ganz nach Deinem Geschmack umsetzen kannst: Feiere groß und verrückt oder klein und stilvoll – ganz so, wie Du es Dir wünschst. 

    Unsere Eventlocation ist buchbar ab 25 bis zu 190 Personen (zzgl. Außenbereich). Jetzt das Buchungsformular ausfüllen. Wir melden uns zeitnah zurück.

Jetzt unsere Event-Location buchen

Ankerplatz

66 m2

Der perfekte Ort für Deine kleine Feier oder für Dein Buffet bei einer größeren Feier. Kann als separater Raum fürs Buffet hinzugebucht werden.

Leuchtturmblick

130 m2

Mit direktem Blick auf den Nordenhamer Leuchtturm bietet dieser Raum die ideale Voraussetzung für Deine Feier. Terrasse an Strandbar angrenzend.

Heimathafen

130 m2

Der Raum liegt in der Mitte der 3 Räume und kann somit zu beiden Seiten geöffnet werden. Mit einer integrierten Bar, perfekt für Feiern mit Tanz.

Jetzt passenden Party-Raum buchen

Infos zur Buchung

Servicepauschale

Als Eventhaus öffnen wir unsere Location für Dich zu jeder von Dir gewünschten Zeit. Unsere anfallende Servicepauschale variiert je Raumgröße und Tag. Ausgenommen hiervon sind Trauerveranstaltungen. 
In der Servicepauschale sind viele Extras schon enthalten – sprich uns einfach an.

Buffets

Gäste können bei uns diverse Grillbuffets oder Buffets buchen, oder aber auch ein Cateringunternehmen Ihrer eigenen Wahl beauftragen. Dein individuelles Buffet-Menü finden wir gemeinsam beim persönlichen Gespräch.

 

Unsere Event-Räume

Unsere Eventlocation ist buchbar ab 25 bis zu 190 Personen (zzgl. Außenbereich). Die Location ist aufgeteilt in 3 Räume, die durch Trennwände individuell kombiniert werden können. Von jedem Raum hast Du Austritt auf die angrenzende Terrasse mit direktem Weserblick.

 

Dekoration und mehr

Unsere Geschäftsführerin Arischa Schmitz leitet außerdem das Unternehmen „Eventfieber“, damit wir gemeinsam Deine individuellen Dekorations-Wünsche umzusetzen können und Dein Fest etwas ganz Besonderes wird.

Infos zur Buchung

Freie Trauungen

Auf unserer Eventfläche am Strand können freie Trauungen stattfinden. Auch hier bekommt man alles „aus einer Hand“.

Die Eventfläche mit Blick auf das Wasser kann als reine Fläche gebucht werden oder aber auch komplett durch uns bestückt werden. Im Anschluß kann dann direkt der Sektempfang auf der Terrasse stattfinden und natürlich sollte auch der Strand erwähnt werden wo wundervolle Fotos gemacht werden können.

Buchung anfragen

Buchungen für Events sind ab 25 Personen möglich.

    Gewünschter Veranstaltungsraum*

    * Pflichtangaben.
    Deine persönlichen Daten werden nur im Zuge der Beantwortung Deiner Anfrage gespeichert.

    Ihre Buchung anfragen

    Weserterrassen GmbH & Co. KG

    Strandallee 10
    26954 Nordenham
    Tel 04731 8711129

     

    Öffnungszeiten

    Wir öffnen täglich exklusiv für Events ab 30 Personen
    Tel.: 04731-8711129
    Handy: 0179-5057716
    Mail: info@weserterrassen-nordenham.de

    © Weserterrassen GmbH & Co. KG | 2021

    Impressum | Datenschutz

    Gestaltung & Umsetzung: J&P Media Labs